Haarnadelrohr Horizontal Expander Maschine

Haarnadelrohr Horizontal Expander Maschine

1.Haarnadelrohr Ende mit Linkswinkel und Rechtswinkel und Stragith Tube End beide können durch diese Maschine erweitert werden 

2.CNC Horizontal Micro-Shrink Expanding

3. Mulit Tubes Expansion pro Zyklus; Es können 6Tubes, 8Tubes oder 12Tubes je nach Produktdesign sein

4.Automatisches Auf- und Abbewegen nach links und rechts durch das Servosystem mit 3 Achsen. 

5.Max Spreizlänge: 15meters.
 

Haarnadelrohr Ende Horizontal Expander Maschine Zweck:

Die horizontale Expander-Maschine für das Haarnadelrohrende ist sowohl für das Haarnadelrohrende im linken noch im rechten Winkel (siehe Foto unten) als auch für das gerade Rohrende geeignet. Die Maschine kann 6Tubes, 8Tubes oder mehr Röhren auf einmal erweitern. Die Produktionskapazität kann mit dieser Maschine wesentlich erhöht werden. 


    







 

 

Haarnadelrohr Ende Horizontal Expander Maschine Eigenschaften:

1. Das CNC-Programm, Automatisches Auf / Ab, Links / Rechts-Shif mit X-, Y-, Z-Achsensteuerung. Automatische Erweiterung der Multi-Röhren auf allen Röhren auf einmal und automatische Abfackelung der Multi-Röhren auf einmal nach Beendigung aller Röhren;  

2.Horizontal Tube Expanding Machine kann machen 2 Rohrgrößen flexibel ändern in einer Maschine von Ändern Expansionskopf und Spreizstangen. Einfaches und schnelles Wechseln der Werkzeuge für jede expandierende Größe. Die Gesamtzeit beträgt ca. 20 Minuten, um alle zu beenden. 

 

(*Bitte stellen Sie das Video auf HD-Qualität ein, wenn es nicht klar ist.)



Vielen Dank, dass Sie sich unsere Horizontal-Expander-Maschine angesehen haben. Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie eine kostengünstige Maschine erhalten. Die Expander-Maschine ist qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von Horizontal Expander Machine. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



RETA MACHINE CO., LTD   

Hinzufügen: Yunshan Industriezone, Shanqi Town, Yuyao,

315000, Ningbo, China

Tel.: + 0086-574-81106661

E-Mail: info@retamachine.com

Web:www.retamachine.com

 

Verwandte Suche

  • Horizontale Rohrexpandermaschine

Hairpin Tube Horizontal Expander Machine

Hairpin Tube Horizontal Expander Machine

1.Hairpin Tube End with Left Angle and Right Angle  and Stragith Tube End both can be expansion by this machine 

2.CNC Horizontal Micro-Shrink Expanding

3. Mulit Tubes Expansion per cycle; It can be 6Tubes, 8Tubes or 12Tubes as per different product design

4.Automatic Moving Up and down ,Left and Right  by Servo System with 3 Axis. 

5.Max Expanding Length: 15meters.
 

Hairpin Tube End Horizontal  Expander Machine Purpose:

The Hairpin Tube End Horizontal Expander machine is suitable for coil tube both  Hairpin Tubes End at  Left Angle or Right Angle direction  (see below photo) and Straight Tube End  . Machine can expansion 6Tubes, 8Tubes or more tubes in one shot.  The Production Capacity can be much more increased with this machine. 


    







 

 

Hairpin Tube End Horizontal  Expander Machine Features:

1.The CNC Program, Automatic Up / Down , Left / Right Shif with X,Y, Z thress Axis control.  Multi Tubes automatic expansion on all tube at one shot and Multi Tubes automatic flaring at one shot after all tube expansion finish;  

2.Horizontal Tube Expanding Machine can make 2 Tube sizes flexible change in one Machine by changing expansion head and expanding rods. Easy and Quick changing Tooling for each expanding size. The total time will take around 20minutes to finish all . 

 

(*Please adjust the Video to be HD quality Playing if it is not clear)



Thanks for your take a view on our Horizontal  Expander Machine.  We have a wide selection at great prices to help you get cost- effective machine . The Expander Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Horizontal  Expander Machine. If you have any question, please feel free to contact us.



RETA MACHINE CO.,LTD   

Add: Yunshan Industry Zone, Shanqi Town, Yuyao,

315000, Ningbo,China

Tel: +0086-574-81106661

Email: info@retamachine.com

Web:www.retamachine.com

 

Related Search

  • Horizontal Tube Expander Machine