Firmenprofil

Reta Machine Co., Ltd wurde in 2001 gegründet, die mehr als 15years auf Wärmeaustauscher Produkte Industrie spezialisiert.Wir sind derzeit einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen für die mechanisch expandierte und gelötete Mikrokanal-Wärmetauscherindustrie. Unsere Ziele und unser langfristiges Engagement sind die ständige Weiterentwicklung unserer Wärmetauscherausrüstung unter Nutzung von Forschungs- und Entwicklungsfähigkeiten sowie umfangreicher Produktionskapazitäten. Wir sind in allen Bereichen der Klimaanlage, Heizkörper, Ladeluftkühler, Kondensatoren, Verdampfer für LKW und PKW, komplexe Palette von Fin-Maschinen, Fin-Pressen, Kern-Builder, Rohr-Haarnadel Bieger, vertikale Expander, horizontale Expander, gerades Rohr abgeschnitten, High Speed ​​abgeschnitten, Rückkehr Bender, Ring Loading, vollständige palette von mechanischen presser. Wir haben ein strenges Qualitätskontrollsystem und alle nicht standardmäßigen Maschinenteile werden von uns selbst verarbeitet.

Das Unternehmen hat derzeit mehr als 100 in-und ausländischen verschiedenen Arten von Präzisions-Maschinen, Japan Mazak, Fünf-Achsen-Bearbeitungszentrum, Japan Mazak Fräszentrum, Japan MITSUBISHI schwer fünf Gesicht Maching Center, das Longmen Typ fünf Gesicht Maching Center, Taiwan Öl-Maschine , CNC-Karusselldrehmaschine, Spanien Nicholas Floor Typ Bohr- und Fräsbearbeitungszentrum, große konstante Ausrüstung und Feuchtigkeit Verarbeitung Werkstatt usw.

Unsere Maschinen exportiert nach Italien, Deutschland, Australien, Russland, Neuseeland, Kanada, Polen, Mexiko, Brasilien, Chile, Argentinien, Saudi - Arabien, Südafrika, Ägypten, England, etc.

Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Lösungen in der Wärmetauscher-Domäne, durch langwierige und unermüdliche Anstrengungen über 15Jahre Erfahrung. Wir haben unsere Ausrüstung auf der ganzen Welt mit mehr als 40 Ländern geliefert.

Wir bieten eine energiesparende, umweltschonende, hohe Effizienz, Sicherheit und Präzision Service für den Wärmetauscher-Markt und tragen unsere Stärke, um eine "Cool World"



Reta Kupfer Industries Co., Ltd gehört zu den Subunternehmen, die vollständig im Besitz der in 1990 gegründeten Reta-Gruppe sind. Nach Jahren der stetigen Entwicklung. Reta hat sich zu einem der größten Kupferrohrhersteller in China entwickelt und zählt zu den Top-500-Unternehmen in China.


Reta Copper Industries Co., Ltd gegründet Zweigstelle in Vietnam in 2010. Factory ist spezialisiert auf HVACR Kupferrohr, Umweltschutz Kupfer Wasserrohr und Kupfer Armaturen. Fabrik ist von Management und von R & D-Team, die Hauptprodukte sind: LWC (einfach), LWC (inner-gerillt); Pfannkuchen-Spulen für die Klimaanlage; ACR Straight Tube, Kapillarrohr, alle Produkte werden nach den Normen ASTM, EN, BS, JIS hergestellt und sind weit verbreitet für HLKK und Flüssigkeitsübertragung.Mit erstklassigem Prozess, erstklassiger Ausstattung und Top-Talenten;Reta Copper Industries Co., Ltd bietet Ihnen den besten Kundendienst. Die Produkte haben einen hohen Ruf auf die Qualität und Beliebtheit bei allen Kunden in der Welt.

Company Profile

Reta Machine Co.,Ltd was founded in 2001 whom specialized in Heat Exchanger products industry more than 15years. We are currently the one of leading manufacturer of machinery for both the mechanically expanded and brazed micro channel heat exchanger industry, globally. Our goals and long-term commitment is to constantly evolve our heat exchanger equipment, using research and development skills and vast production capacity. We operate in all areas of Air Conditioning, Radiator,Heater Core,Charge Air Coolers,Condensers, Evaporators for Truck and Car, Complex range of Fin Machines, Fin Presses,Core Builders, Tube Hairpin Benders, Vertical Expander, Horizontal Expander, Straight tube cut off, High Speed cut off, Return Benders, Ring Loading, Full range of mechanical presser. We have a stringent quality control system and all non-standard machine part is processed by ourselves.

The Company currently has more than 100 domestic and foreign various types of precision machine equipment, Japan Mazak, Five axis maching center, Japan Mazak milling maching center, Japan MITSUBISHI heavy five face maching center, the longmen type five face maching center, Taiwan oil machine, CNC vertical lathe, Spain Nicholas floor type boring and milling maching center, Large constant equipment and humidity processing workshop etc. 

Our Machines exported to Italy, Germany, Australia , Russia, New Zealand, Canada, Poland, Mexico, Brazil, Chile, Argentina , Saudi Arabia, South Africa, Egypt, England ,etc.

We can provide full range of solutions in heat exchanger domain, through protracted and unremitting efforts over 15years of experience.  We have supplied our equipment all over the world totaling more than 40 countries.

We provide an energy saving, environmental protective, high efficiency, safety and precision service to the heat exchanger marketplace and contribute our strength to provide a "Cool World"





Reta Copper Industries Co.,Ltd is one of sub-companies wholly owned by Reta Group established in 1990. After years of steady development. Reta has grown to be one of the largest copper tube manufacturer in China and rank the top 500 enterprise of China. 


Reta Copper Industries Co.,Ltd established branch factory in Vietname in 2010. Factory is specialized in HVACR copper tube, Environmental protection copper water tube and copper fittings. Factory is of management and R&D team, the main products are: LWC(plain), LWC (Inner-Grooved); Pancake Coils for Air conditioning; ACR straight Tube, Capillary Tube, all products are produced as per standard ASTM, EN, BS, JIS and widely used for HVACR and fluid transmission. With top-notch process, first-class equipments and top talents; Reta Copper Industries Co.,Ltd will provide you with the best after-sales service. The products is with high reputation on the quality and popularity with all customers in the World.